Sie befinden sich hier:  Unternehmen des Monats / Archiv / Archiv 2011 / Juni 2011
Wirtschaftsförderung der Stadt Lohmar

Unternehmen des Monats Juni

Mannella Immobilienservice in Lohmar

Mannella Immobiliencenter in Lohmar

„Käufern und Verkäufern von Häusern, Wohnungen und Grundstücken möchten wir den bestmöglichen Service bieten. Das ist unsere Philosophie“, sagt Filippo Mannella, Inhaber von Mannella Immobilienservice. 1999 gründete er sein erstes Immobilienbüro mit Sitz in Lohmar-Heide. Inzwischen hat Mannella Immobilienservice 23 Mitarbeiter, darunter sechs Auszubildende.

Die Zentrale wurde nach Neunkirchen-Seelscheid, den Geburtsort des Gründers, verlegt, in Hennef entstand eine Dependance. Doch das Unternehmen ist Lohmar treu geblieben. Im Immobilien-Center an der Hauptstraße 25 können Kunden sich kompetent beraten lassen. Das beginnt beim Verkehrswertgutachten, geht über Verkauf und Vermietung bis hin zur Verwaltung von Immobilien.

Geschäftsführer Filippo Mannella

Mannella Immobilien-Service ist in der Region fest verwurzelt. „Unsere Angebote reichen vom modernen Bungalow mit mediterranem Flair in Lohmar Neuhonrath bis zum Baugrundstück an Schloss Auel“, erläutert Petra Schiefen, die das Immobiliencenter in Lohmar leitet. „Unsere lange Erfahrung hier kommt uns sehr zugute“, ergänzt Filippo Mannella. „Wir kennen uns bestens aus, sind gut vernetzt und vermitteln z. B. zuverlässige Handwerker, mit denen wir seit Jahren zusammenarbeiten. Das schätzen unsere Kunden sehr.“

Einen Beweis für seinen zuverlässigen Service hat Filippo Mannella schwarz auf weiß: Mannella Immobilienservice ist als einer der besten Makler Deutschlands ausgezeichnet worden. Als einziges Immobilien-Büro im Rhein-Sieg-Kreis erhielt das Unternehmen zum zweiten Mal in Folge das Gütesiegel „Best Property Agent“, das jährlich von Europas größtem Immobilien-Magazin „Bellevue“ verliehen wird. „Wir können unseren Kunden versprechen, dass wir den hohen Anspruch an uns selbst auch in Zukunft erfüllen werden“, sagt der Filippo Mannella.

Kontakt

Mannella Immobilienservice, Lohmar

M A N N E L L A
IMMOBILIENSERVICE GMBH

Inhaber: Filippo Mannella
Leitung Immobiliencenter Lohmar: Petra Schiefen


Hauptstr. 25
53797 Lohmar
Tel.: 02246 / 1009940
Fax: 02247 / 92 20 40
Mobil: 0163 / 568 46 59

E-Mail

Homepage

 

KontaktSitemapImpressum