Unternehmen des Monats September

„Urlaubsfreuden“ bietet individuelle, flexible & persönliche Reiseberatung an

Lohmar, im September 2023 – Andrea Tscharntke, Inhaberin von Urlaubsfreuden, bietet ein zeitlich und örtlich flexibles Reisebüro-Modell an. Ihre „Urlaubsfreuden” kommen ohne Ladenlokal und starre Öffnungszeiten aus.
Ihre persönliche Reiseberaterin, Caroline Folger: „Unser Konzept ist einfach zusammengefasst: Wir sind zwar ein junges Unternehmen, blicken aber bereits auf mehr als 20 Jahre Berufserfahrung in der Touristik zurück.
Unsere Kunden bekommen von uns eine professionelle Reiseberatung, zeitlich und örtlich total flexibel. Wir treffen uns da, wo es für die Reisenden am besten passt – das kann auf der heimischen Couch, oder im Lieblingscafé sein.
Selbstverständlich nutzen wir auch die modernen Kommunikationsmöglichkeiten für Beratung und Angebotserstellung, so dass die Kunden uns auch immer gerne anrufen, uns eine E-Mail schreiben, oder per Videocall mit uns sprechen können.
Wir sind auch abends und am Wochenende erreichbar – somit können wir auf die Bedürfnisse der Kunden flexibel eingehen.“

Wir bieten natürlich die klassischen Reisebüroprodukte, die Urlauber kennen, wie Pauschalreisen, Familienurlaub, Städtereisen, Ferienhäuser uvm. an. Darüber hinaus bekommen unsere Kunden bei uns auch das Besondere, das Exklusive, Reisen für besondere Bedürfnisse und Zielgruppen. Hierfür sind wir Kooperationen mit einigen Spezialisten eingegangen, die in ihren jeweiligen Bereichen eine Nische abdecken.

Diese Zusammenarbeit wird stetig ausgebaut, so dass wir im Laufe der Zeit immer mehr ganz individuelle Reisewünsche erfüllen können. Partnerschaften bestehen u.a. bereits für die Bereiche Segelreisen, Kleingruppenreisen, sowie Angebote für Singles und Alleinreisende. Ebenfalls im Portfolio finden sich Frauenreisen, luxuriöse Boutiquehotels für Erwachsene, Sport- und Wellnessangebote, Eventreisen, Camping- und Wohnmobilurlaub. Junge Gäste möchten wir mit Jugend- und Sprachreisen ins Boot holen.

Unsere Homepage bietet Reiseinteressierten einen umfangreichen Einblick in das, was wir anbieten können. Regelmäßige Angebote und Aktionen ergänzen die Seite genauso wie die Inspirationen unserer Partner und Spezialisten. Schauen Sie doch einfach mal vorbei auf www.urlaubsfreuden.com. Sie finden uns natürlich auch in den sozialen Medien bei LinkedIn, Facebook und Instagram.

Besuchen Sie uns auf Facebook

Besuchen Sie uns auf Instagram