Sie befinden sich hier:  Unternehmen des Monats / Archiv / Archiv 2007 / August 2007
Wirtschaftsförderung der Stadt Lohmar

Unternehmen des Monats August

Agger-Gerüstbau GmbH


Wir verleihen Sicherheit!

Bild 1: Das Agger-Gerüstbau Team
Bild 1: Das Agger-Gerüstbau Team
Bild 2: Geschäftsführer Achim Pfitzner
Bild 2: Geschäftsführer Achim Pfitzner
Bild 3: Großbaustelle Agger-Gerüstbau GmbH
Bild 3: Großbaustelle Agger-Gerüstbau GmbH

Wir über uns

Unser Unternehmen, mit Sitz in der Bonner Str. 42, in Lohmar wurde im April 1996 gegründet. Wir verleihen Sicherheit, so heißt es in unserem Logo und das ist für uns Verpflichtung, so nehmen unsere langjährigen Mitarbeiter regelmäßig an Schulungen der Bau- Berufsgenossenschaft teil.

Geschäftsführer ist seit Januar 1997 Herr Achim Pfitzner, zu unserem Team gehören 9 Mitarbeiter.

Durch ein stetiges Wachstum der Firma, war im April 2001 der Umzug in unsere neue Betriebsstätte, im Gewerbegebiet in Rösrath-Scharrenbroich, notwendig geworden. Hier befindet sich seitdem unser Lager und das Büro der Firma.

Leistungen

Neben dem Bauen und Verleihen von Arbeitsschutzgerüsten, Anhängern und Bauzäunen, kann man auch Gerüstbausätze zum Selbstaufbau ausleihen.

Auf Grund unserer langjährigen Erfahrung und unserer verfügbaren Gerüstkapazität, ist es uns möglich vom einfachen Giebel bis hin zu großen Wohnanlagen, Bürohäusern und Einkaufszentren Gerüstbaumaßnahmen durchzuführen. Aus diesem Grund konnte unser Unternehmen schon mehrere Großbaustellen, im Umkreis bis zu 200 km, einzurüsten.

Branchen

Zu unserem Kundenkreis gehören sämtliche Baugewerbe wie z.B. Maler, Rohbaufirmen, Dachdecker, Zimmerleute, Architekten, aber auch viele Privatpersonen

Kontakt

Logo: Agger-Gerüstbau GmbH

Bonner Straße 42
53797 Lohmar

Betriebsstätte:
Hanns-Martin-Schleyer-Straße 17
51503 Rösrath

Telefon: 02205  896623
Fax: 02205  896624
Mobil: 0171  7836920

info@agger-geruestbau.de
www.agger-geruestbau.de

KontaktSitemapImpressumDatenschutzerklärung