Sie befinden sich hier:  Unternehmen des Monats / Archiv / Archiv 2010 / August 2010
Wirtschaftsförderung der Stadt Lohmar

Unternehmen des Monats August

Elektrotechnik Kraus – kompetent und nah!

Elektrotechnik Kraus - Sympathisch und qualifiziert
Sympathisch und qualifiziert: Inhaber Thomas Kraus und Mitarbeiter Ingo Brodesser

Elektrotechnik Kraus bietet Privathaushalten und Firmen in Lohmar und Umgebung einen kompetenten und modernen Service zu einem ausgewogenen Preis-Leistungs-Verhältnis. Inhaber Thomas Kraus freut sich daher sehr, seine Firma im Rahmen der Aktion "Unternehmen des Monats" präsentieren zu können.




Von der defekten Steckdose bis zur Neubauinstallation

"Das ist eine tolle Gelegenheit einmal den Umfang unseres Angebotes zu präsentieren. Kundennähe und Zuverlässigkeit sind uns ganz wichtig. Auch für kleinere Aufträge, zum Beispiel eine defekte Steckdose oder Lampe kommen wir gerne“, berichtet Thomas Kraus. „Ein weiterer Schwerpunkt unserer Arbeit liegt in der kompletten Planung und Ausführung von elektrischen und lichttechnischen Anlagen. Kunden und Interessenten sprechen uns zum Beispiel für die Sanierung oder Erweiterung dieser Anlagen, bis hin zur kompletten Neubauinstallation an", führt er weiter aus. Dazu nehmen die Beratung rund um das Thema Energie-Sparen und der E-Check einen hohen Stellenwert ein.

Direkt vor Ort, zuverlässig und aktuell

Elektrotechnik Kraus - Neuinstallation
Eine Verteilung, wie sie in neuen oder sanierten Einfamilienhäusern zu finden ist.

Erfahrung und Ortsverbundenheit prägen das Unternehmen. Der gelernte Elektroinstallateur und Diplom Ingenieur Elektrotechnik Thomas Kraus kann bereits auf eine Berufserfahrung von mehr als 12 Jahren zurückblicken. Unterstützt wird er durch seinen qualifizierten Mitarbeiter Ingo Brodesser.

Zuverlässigkeit und hohe Arbeitsqualität sind besonders im Elektrohandwerk wichtig. Beide Ansprechpartner bieten im Service und im Umgang mit neuen, normgerechten Elektroinstallationen immer höchsten Standard.

Innovative Gebäudebus- und Umwelttechnologie

Elektrotechnik Kraus - Datennetzwerk
Ganze Datennetzwerke zählen ebenfalls zum Leistungsspektrum von Elektrotechnik Kraus.

Wünscht ein Hausbesitzer moderne Gebäudebustechnik, oder sollen regenerative Energien genutzt werden, dann lohnt sich ein Anruf bei Thomas Kraus. Die Solartechnik bietet bereits für Ein- und Mehrfamilienhäuser viele Möglichkeiten und dabei muss es nicht immer direkt eine Fotovoltaik-Anlage sein. Auch das Erdreich oder Grundwasser lassen sich mittels Wärmepumpentechnik effizient nutzen.






Alle Leistungen im Überblick

Elektrotechnik Kraus bietet folgende, umfangreiche Dienstleistungen:

  • Instandhaltungs- und Wartungsservice
  • klassische Elektrotechnik
  • Strom und Licht für Wohnung und Gewerbe
  • individuelle Elektrotechnik
  • Gebäudebussysteme, EIB und LON
  • regenerative Energietechnik
  • Einrichtung und Service
    • für Telefon- und Datentechnik
    • Baustellenkontrolle
    • Qualitätskontrolle
    • E-Check / Energieberatung

Kontakt

Elektrotechnik Kraus - Logo

Elektrotechnik Kraus

Kämpenweg 4
Lohmar 53797

Tel.: 02206 / 865163
Fax: 02206 / 865164
Mobil: 0172 / 8815910

E-Mail

Homepage

KontaktSitemapImpressum